Servicekonzept
Der Service der Kanzlei überzeugt durch seine
herausragende Schnelligkeit und Effizienz. Diese bilden die Basis der
langjährigen Zufriedenheit ihrer Mandanten.
Keine kostspieligen Extras, sondern regelmäßige Merkmale unserer Dienstleistung sind:
- 24-Stunden-Service und -Erreichbarkeit für Sie an 365 Tagen im Jahr (zeitzonen- / beratungsvertragsabhängig)
- 24 bis maximal 48 Stunden Bearbeitungszeit für Ihre elektronische und briefliche Post
- direktes Telefon-Durchwahlsystem zu Ihrem Berater statt zum Vorzimmer
- kostenlose Video-Telefonie und Video-Konferenzen für jeden Mandanten
- aktuelles fachliches Know-how durch ständige Fortbildung aller Mitarbeiter
- ständig auf den Stand der Technik aktualisierte Büro- und Telekommunikation
- keine für den Laien schwer nachvollziehbare Abrechnung nach der Gebührenordnung „RVG“
- stattdessen für Sie faire und transparente Vergütung nach Stundensatz oder Pauschale
|